Blog - VivoPurus, wir lieben natürlich

Direkt zum Seiteninhalt

Was soll ich in dieser Zeit nun machen?

VivoPurus, wir lieben natürlich
Veröffentlicht von in Tipps · 24 März 2020
Was soll ich in dieser Zeit nun machen?

Ich werde gefragt was man in dieser Zeit tun kann um nicht krank zu werden.
Nun, das kann ich nicht beantworten, ich kann  einfach sagen was ich tue um meinem Körper die bestmögliche Unterstützung zu geben.  Mein "Kopf" und mein "Herz" will ich dabei auch nicht vergessen.

Meinen Tag starte ich mit einem grossen Glas lauwarmen Zitronenwasser.
Dann macher ich mir eine grosse Tasse Tee mit Ingwer, Zistrosen, griechischen Bergtee und abwechseln Basen- und Kräutertee drin für Zwischendurch.
Zum Znüni gibt es eine frische Frucht  in mein Spezialmüsli.
Mittags esse ich meistens Rohkost, irgend ein Wurzelsalat zusammen mit grünem Salat und meine NEM.
Am Nachmittag gönne ich mir ein grosses Glas frischgepressten Saft aus Orangen, Zitronen, Mandarinen usw. inkl. Fruchtfleisch.
Abends koche ich ausgewogen und frisch zubereitet, die tierischen Zutaten setze ich sparsam ein.
Zum Trinken gibt es mal klares Wasser, mal Tee.

Dazu geh ich regelmässig an der frische Luft laufen und bewege mich täglich.

Für meinen Geist und meine Seele sorge ich auch, indem ich mich nicht verrückt machen lasse von den Medien. Ich schau und lies sie sehr gefiltert.
Dann höre ich mir erbauende Worte an. Schau schöne Sachen an, erfreue mich an der Schönheit der Natur.
So kann ich zuversichtlich sein und jeden Tag neu auf mich zukommen lassen.

Vielleicht hilft euch das ein wenig weiter....

Ich wünsche euch allen herzlich eine gute Gesundheit.




Logo VivoPurus GmbH
VivoPurus GmbH
Bodengässli 5
8104 Weiningen
T: 044 340 04 14
M: 076 383 08 67
Zurück zum Seiteninhalt